Tag der Feuerwehr 2019

|   News

Am Samstag, den 02.06.2019 öffnete die Freiwillige Feuerwehr Birklar wieder ihre Tore. Alle Birklarer Bürgerinnen und Bürger, Jung wie Alt, Feuerwehrinteressierte und Gäste waren herzlich eingeladen.

Am Samstag, den 02.06.2019 hatte die Freiwillige Feuerwehr Birklar zu ihrem diesjährigen Tag der Feuewehr eingeladen.

Wehrführer Andreas Wirth konnte bei strahlendem Sonnenschein wieder zahlreiche Gäste begrüssen. Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt.

Kinder und Jugendliche konnten sich Buttons machen, auf einer Hüpfburg verausgaben und bei diversen Wasserpspielen abkühlen.

Für Feuerwehrinteressierte gab es eine Fahrzeugschau, bei der insbesondere das neue TSF-W der benachbarten Freiwilligen Feuewehr Bettenhausen vorgestellt werden konnte.

Nach der offizielen Begrüssung am Nachmittag wurde das umfangreiche Kuchenbuffet eröffnet. Aber auch nach dem Kaffeetrinken war noch nicht Schluss. Aufgrund der lauen Temperaturen verweilten noch einige Gäste bis in die Abendstunden.

Das Fazit des Tages lautete: Ein gelungener Tag für die Freiwillige Feuewehr Birklar!!!

Zurück