Weihnachtsbaumaktion 2022

|   News

Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr Birklar findet am 08. Januar 2022 statt!!!

Liebe Mitbürger,

trotz der Corona-Pandemie wollen wir ihnen auch in 2022 anbieten, am 08.1.2022 ihren ausgedienten Weihnachtsbaum abzuholen. Aufgrund der Infektionsgefahr müssen wir dies leider mit entsprechender Distanz durchführen. So werden wir alle Hygiene- und Abstandsregeln einhalten. Aus diesem Grund werden wir dieses Jahr nicht an jeder Haustür klingeln.

Bitte legen Sie Ihre Bäume am 08.01.2022 bis 9 Uhr in ihren Vorgarten oder auf den Bordstein.
Wir holen diesen kontaktlos ab. Auch können wir leider keine persönlichen Spenden entgegennehmen.

Wenn Sie Spenden möchten, können Sie die Spende direkt auf das nachfolgend aufgeführte Konto der Freiwilligen Feuerwehr Birklar überweisen.

Die Bankverbindung lautet:

Freiwillige Feuerwehr Birklar
IBAN: DE20513900000075925301
BIC:VBMHDE5F
Verwendungszeck: „Weihnachtsbaum“

Wir sind froh ihnen auch in diesem Jahr unseren Service anbieten zu können und ein wenig Normalität herzustellen.

Ihre Jugendfeuerwehr Birklar