Jugendfeuerwehr Birklar spielte Badminton

Im Winterhalbjahr unternimmt die Jugendfeuerwehr Birklar neben den üblichen Schulungsabenden und einer Weihnachtsfeier auch immer etwas ganz besonderes.... diesmal wurde Badminton gespielt!

Am 20.11.2015 fuhr die Jugendfeuerwehr mit ihren Betreuern zum Badminton nach Großen-Linden. Auf 4 Plätzen verteilte man sich mit jeweils 4 Personen und spielte im Doppel gegeneinander. Jugendliche spielten untereinander aber auch gegen ihre Betreuer, die sich ganz schön ins Zeug legen mussten, damit sie nicht als Verlierer vom Platz gingen.

Nach der sportlichen Aktivität stärkte man sich noch in einem Schnellrestaurant, bevor es wieder zurück nach Birklar ging.