Déjà vu - auch 2015 wieder einen Feuerwehrkameraden gerettet

|   Aktive

Beim Kreisverbandstag erlebten die Birklarer ein Déjà vu! Schon wieder wurde Feuerwehrkamerad vom benachbarten Musikverein aus Muschenheim zurück gelassen...

Beim Kreisverbandstag erlebten die Birklarer ein Déjà vu! Schon wieder wurde Feuerwehrkamerad vom benachbarten Musikverein zurück gelassen...!
Man hatte doch erst im letzten Jahr zwei Unikate des Muschenheimer Dorflebens, die im Festzelt zurückgelassen wurden, gut und sicher nach Hause gebracht. Keiner hätte gedacht, dass so schnell wieder Nachbarschaftshilfe erforderlich wird.
Auch 2015 wurde somit wieder ein kleiner Umweg auf dem Nachhauseweg von Lindenstruth gemacht und der Muschenheimer Musiker sicher nach Hause gebracht.

Zum Abschied gab es natürlich auch noch ein gemeinsames Bild!

Liebe Muschenheimer, macht euch keine Gedanken! Da wir bekanntlich länger als Ihr feiern können, werden wir bestimmt auch in den nächsten Jahren zur Verfügung stehen und von Euch zurückgelassene Kameraden sicher wieder im Nachbarort abliefern.