Gemeinschaftsübung der Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung

Am 10. Juli 2016 fand die jährliche Gemeinschaftsübung der Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung statt.

Am 10. Juli 2016 übten Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung wieder gemeinsam. Dieses jährliche Event lassen sich Jugendliche und Einsatzabteilung nicht nehmen. Zum einen sind doch die Jugendliche die Lebensader der Feuerwehr und zum anderen stehen sie in Eifer und Können ihren älteren Vorbildern in nicht nach... lediglich vielleicht, dass sie noch nicht zu Einsätzen mitfahren können... aber auch das Warten darauf hat bei dem einen oder anderen Jugendlichen die längste Zeit gedauert.

In jedem Fall war die Übung bei bestem Sommerwetter ein voller Erfolg. Das Übungsziel wurde erreicht, sowie Jung und Alt hatten jede Menge Spaß.

Wehrführer Andreas Wirth und Stellvertreter Marcel Bendig zeigten sich sehr zufrieden!